+ Antworten
123
  1. An alle Schweden, Lappland, Natur und Camp Micha Freunde # 1
    micha1970

An alle Schweden, Lappland, Natur und Camp Micha Freunde

Hallo alle zusammen,

hier habe ich meinen neuen Aufkleber fürs Auto. Nun meine Frage an euch, wer ist/ wäre bereit von euch so ein Schmuckstück an seinen Auto anzubringen?

Die Größe ist ca. 70cm x 10cm, oder auch Größe nach Wunsch.

Danke und Viele Grüße euer Guide Micha camp micha kopf.jpg

2. An alle Schweden, Lappland, Natur und Camp Micha Freunde # 2
    tommy

Tolles Reklameforum

Immer wieder nett, zu sehen, wie man hier Reklame macht. An den Tread-eröffner: hier ist nicht deine Zielgruppe! Mach deine Reklame woanders.

3. An alle Schweden, Lappland, Natur und Camp Micha Freunde # 3
    micha1970
    Hej Tommy,

immer mit der Ruhe, denn ich mache keine Reklame und habe auch nur eine Frage gestellt. Also noch einen schönen Abend wünsche ich dir...

Viele Grüße Guide Micha

4. An alle Schweden, Lappland, Natur und Camp Micha Freunde # 4
    Bert
    Mensch Tommy ......

warum immer gleich mit der Keule zu schlagen ???

Gruß von

Bert

5. An alle Schweden, Lappland, Natur und Camp Micha Freunde # 5
    Lillan
    tommy, warum sollte hier nicht eine interessierte Zielgruppe sein? Das Gebiet, in dem das Camp sich befindet, liegt in Schweden!!

6. An alle Schweden, Lappland, Natur und Camp Micha Freunde # 6
    Kalmarer
    Zitat Zitat von micha1970 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

hier habe ich meinen neuen Aufkleber fürs Auto. Nun meine Frage an euch, wer ist/ wäre bereit von euch so ein Schmuckstück an seinen Auto anzubringen?

Die Größe ist ca. 70cm x 10cm, oder auch Größe nach Wunsch.

Danke und Viele Grüße euer Guide Micha camp micha kopf.jpg
    Hej Micha coole Sache das mit dem Aufkleber. Wenn Du mir monatlich 50 Teuronen oder 500 Krönchen pro Auto zahlst, dann kanst Du Dir aussuchen, wo ich die Aufkleber an unseren Vorführwagen anpappe.

Ab 10 Autos machen wir sogar einen riesen Aufkleber von Dir an unser Schaufenster. Habe gerade mit dem Chef gesprochen. Findet er cool.

Andernfalls sorry, now way. Alles in der Welt hat eben seinen Preis.

7. An alle Schweden, Lappland, Natur und Camp Micha Freunde # 7
    Kalmarer
    Zitat Zitat von tommy Beitrag anzeigen
    Immer wieder nett, zu sehen, wie man hier Reklame macht. An den Tread-eröffner: hier ist nicht deine Zielgruppe! Mach deine Reklame woanders.
    Genau so ist es

8. An alle Schweden, Lappland, Natur und Camp Micha Freunde # 8
    tommy

Gehts auch am Bootsanleger?

Gibts den Aufkleber auf für Bootsanleger? An menem Anleger fahren immer die polnischen Anglerfreunde vorbei, die sind sicher sehr an einem Campurlaub interessiert!

9. An alle Schweden, Lappland, Natur und Camp Micha Freunde # 9
    Charlie
    Hej Micha,
    leider können es einige Leute nicht lassen, so manchen thread mit ihren dummen Sprüchen zuzumüllen, lass Dich dadurch nicht entmutigen.
    Deine Idee ist gar nicht so übel, allerdings finde ich das Format des Aufklebers (70 cm x 10 cm) für PKW's ein bischen zu groß gewählt.
    Vielleicht solltest Du eine kleinere Ausführung anbieten, ich würde ggf. zwei Stück abnehmen und zwar ohne einen Obulus pro Fahrzeug
    zu verlangen. Kontakt bitte per PN und schöne Grüße nach Lappland
    Charlie
    Geändert von Gast3786 (24.04.2012 um 11:42 Uhr)

10. An alle Schweden, Lappland, Natur und Camp Micha Freunde # 10
    Kalmarer
    Gibts den Aufkleber auf für Bootsanleger? An menem Anleger fahren immer die polnischen Anglerfreunde vorbei, die sind sicher sehr an einem Campurlaub interessiert!
    Der war gut Tommy,

Wir haben hier in Sachsen jede Menge Sternengucker. Denen könnte man ja auch so einen Giga Aufkleber vor die Linse kleben. Das mit den Maßen habe ich ja jetzt erst gesehen. 70 cm x 10 cm ist schon ein Hammer. Dafür drücken andere Firmen richtig Kohle für ab, wenn jemand damit Werbung machen soll.

11. An alle Schweden, Lappland, Natur und Camp Micha Freunde # 11
    MagicMatthes
    Auch von mir ein klares Ja, auf unsere beiden Autos pappen wir den Aufkleber gern drauf. Allerdings sicher nicht kostenlos. Für 200 sek mtl. pro Auto sind wir dabei.

12. An alle Schweden, Lappland, Natur und Camp Micha Freunde # 12
    cobrahorst
    hi micha. ich finde deine Idee gut. wünsche dir viel erfolg!

13. An alle Schweden, Lappland, Natur und Camp Micha Freunde # 13
    Bert
    Da steht doch .... Größe nach Wunsch !

Bei mir wird es sich nicht lohnen, da ich ja fast in der Gegend Wohne ;-)

Für Geld kann man sich fast alles Kaufen ..... Helfen heißt für mich .... Kostenlos !!!!

Finde es Peinlich, wenn Freunde von Freunden Geld verlangen !

Sonst einfach Schweigen, ist die Meinung von

Bert und Wolf

14. An alle Schweden, Lappland, Natur und Camp Micha Freunde # 14
    Kalmarer
    Zitat Zitat von MagicMatthes Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein klares Ja, auf unsere beiden Autos pappen wir den Aufkleber gern drauf. Allerdings sicher nicht kostenlos. Für 200 sek mtl. pro Auto sind wir dabei.
    Hej Magic, das finde ich jetzt absolut nicht in Ordnung, dass Du mir Konkurrenz machst. Wie soll ich das denn meinem Chef verklickern? Ich hatte mir doch schon meine Provision von den Werbeeinnahmen ausgerechnet. So ein Mist aber auch. Nun ist alles Banane. In diesem Sinne

15. An alle Schweden, Lappland, Natur und Camp Micha Freunde # 15
    pittbull
    @Kalmarer und MagicMatthes
    Michi

16. An alle Schweden, Lappland, Natur und Camp Micha Freunde # 16
    MagicMatthes
    Zitat Zitat von Kalmarer Beitrag anzeigen
    Hej Magic, das finde ich jetzt absolut nicht in Ordnung, dass Du mir Konkurrenz machst. Wie soll ich das denn meinem Chef verklickern? Ich hatte mir doch schon meine Provision von den Werbeeinnahmen ausgerechnet. So ein Mist aber auch. Nun ist alles Banane. In diesem Sinne
    Mönsch Kalmarer,

überleg doch mal! 70 cm lange Aufkleber kosten reichlich Patte, da hat Micha bestimmt nicht viele von. Also muß ich Dein Angebot schon unterbieten, um an so ein lukratives Geschäft zu kommen. Auch in Schweden hat der Semi-Sozialismus ausgedient

In diesem Sinne: Seiheit statt Frozialismus

17. An alle Schweden, Lappland, Natur und Camp Micha Freunde # 17
    MagicMatthes
    Zitat Zitat von Bert Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, Bert, wenn Freunde von Freunden Geld verlangen, ist es keine Freundschaft. Micha ist aber nicht mein Freund, ebenso wenig wie wir hier eine Gemeinschaft von Freunden sind. Es gibt einige Leute hier, die sich persönlich kennen und dort werden sich wohl Freundschaften entwickelt haben. Aber Freunde sein, nur weil sich Leute in ein und demselben Forum angemeldet haben? Nö, weit davon entfernt.
    Geändert von Gast11412 (24.04.2012 um 19:24 Uhr)

18. An alle Schweden, Lappland, Natur und Camp Micha Freunde # 18
    Lillan
    >>Für Geld kann man sich fast alles Kaufen ..... Helfen heißt für mich .... Kostenlos !!!!

Sonst einfach Schweigen, ist die Meinung von

Bert und Wolf<<

Gut gesagt, Bert.

Wer kein Interesse hat kann einfach schweigen,--Micha hat mit Sicherheit nicht vor, jemanden abzuzocken.

19. An alle Schweden, Lappland, Natur und Camp Micha Freunde # 19
    tommy

Erledigt

Nun ist der Urheber dieses Threads schon lange still, und das ist gut so. Seine Freunde finden seine Reklameaktionen sicher gut, weil man seinen Freunden immer alles gute wünscht und ihnen weiterhelfen möchte. Mache ich auch immer so.
    Aber für Reklame muss man auch die richtige Plattform finden. Wird dieses Forum mit Reklame zugemüllt, machen hier viele dicht und kommen nicht wieder.

20. An alle Schweden, Lappland, Natur und Camp Micha Freunde # 20
    Bert
    Also Zumüllen in Beiträgen habe ich hier noch nicht Entdecken können !??
    Wenn mal jemand auf seine Aktivitäten hin weißt, finde ich das sogar Interessant, weil man eigentlich nur, da zu Lernen kann.
    Aber jedem sein Plesierken ;-)

Netten Gruß von

Bert

• Rammbock25.04.2012, 18:57

Zitat Zitat von schwedenuwe Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es aber genau anders herum: Erst durch diese Art von Beiträgen ist hier (fast) tote Hose.
    Nein, ich glaube, es lässt sich genau nachvollziehen: erst wenn paar kontroverse Meinungen aufeinander stossen, wirds hier lebendig.

Und solange das ohne Schläge unter die verbale Gürtellinie abläuft, kann man es als lebendige Diskussion willkommen heissen.

• MagicMatthes25.04.2012, 21:30

In den letzten Monaten ist hier eines zweifellos nachvollziehbar: Gibt es keine oder kaum Beiträge mit konträren Ansichten, verfällt das Forum binnen zwei Tagen in den Winterschlaf. Sobald wieder Beiträge mit konträren Auffassungen geschrieben werden, wird es wieder munter. Auch wenn solche Beiträge einigen nicht gefallen

• Kalmarer26.04.2012, 10:20

Zitat Zitat von MagicMatthes Beitrag anzeigen
    In den letzten Monaten ist hier eines zweifellos nachvollziehbar: Gibt es keine oder kaum Beiträge mit konträren Ansichten, verfällt das Forum binnen zwei Tagen in den Winterschlaf. Sobald wieder Beiträge mit konträren Auffassungen geschrieben werden, wird es wieder munter. Auch wenn solche Beiträge einigen nicht gefallen
    Ist so. Nur durch kontroverse Beiträge lebt ein Forum. Wenn sich alle lieb haben und nur noch deutschem Unteranengeist folgend in vorauseilendem Gehorsam der veröffentlichten Meinung huldigen, wird´s halt stinklangweilig.

• Rüdiger26.04.2012, 20:22

Zitat Zitat von Kalmarer Beitrag anzeigen
    Ist so. Nur durch kontroverse Beiträge lebt ein Forum. Wenn sich alle lieb haben und nur noch deutschem Unteranengeist folgend in vorauseilendem Gehorsam der veröffentlichten Meinung huldigen, wird´s halt stinklangweilig.
    Das ist völliger Quatsch. Der gemeine Forumsbesucher will Informationen über Schweden und einen Erfahrungsaustausch, aber keine Streitgespräche lesen.

Ich könnte den Eindruck gewinnen, daß du hier, im Schwedenforum, nur der Kontroverse wegen deine Postings losschickst.

• Lillan26.04.2012, 20:32

>>... nur noch deutschem Untertanengeist folgend in vorauseilendem Gehorsam der veröffentlichten Meinung huldigen,....<<

man muss nachsichtig mit Kalmi sein. Er ist ja noch nicht soo lange dabei.

Genau diese Spezies (siehe Zitat) hat es im Swedengate noch nie gegeben, wir sind eher alle kleine Revoluzzer.

• tommy26.04.2012, 22:32

dieser Satz: Wenn sich alle lieb haben und nur noch deutschem Unteranengeist folgend in vorauseilendem Gehorsam der veröffentlichten Meinung huldigen, wird´s halt stinklangweilig.
    Kann jemand "Lillan z.B." den ins Schwedische übersetzen?
    Ich bilde mir ein, eine gute schwedische Schreibhand zu haben, aber da scheitere ich!!

• Lillan26.04.2012, 23:55

das schaffe ich auch nicht!

• Aline27.04.2012, 00:49

dieser Satz: Wenn sich alle lieb haben und nur noch deutschem Unteranengeist folgend in vorauseilendem Gehorsam der veröffentlichten Meinung huldigen, wird´s halt stinklangweilig.
    Kann jemand "Lillan z.B." den ins Schwedische übersetzen?
    Ich bilde mir ein, eine gute schwedische Schreibhand zu haben, aber da scheitere ich!!
    Vielleicht ist es einfacher zu übersetzen, wenn man den deutschen Satz ein wenig auseinandernimmt?

Es wird stinklangweilig, wenn alle nur noch der veröffentlichten Meinung huldigen und dies sogar in vorauseilendem Gehorsam tun, so wie es dem deutschen Untertanengeist entspricht.......

• Kalmarer27.04.2012, 07:10

Zitat Zitat von Aline Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es einfacher zu übersetzen, wenn man den deutschen Satz ein wenig auseinandernimmt?

Es wird stinklangweilig, wenn alle nur noch der veröffentlichten Meinung huldigen und dies sogar in vorauseilendem Gehorsam tun, so wie es dem deutschen Untertanengeist entspricht.......
    Na dann fang doch einfach mal an meine liebe Aline,nimm den Satz auseinander und lass uns hier nicht rumrätseln, was du damit sagen willst.

Nur frisch ans Werk. Der Tag ist noch jung und Morgenstund hat bekanntlich Gold im Mund.

• Kalmarer27.04.2012, 07:13

Zitat Zitat von Rüdiger Beitrag anzeigen
    Ich könnte den Eindruck gewinnen,
    Was denn nun? Könntest Du oder kannst Du?