1. ASSA ABLOY Entrance Systems: schwedischer Hersteller von Tor- & Verladesystemlösungen # 1
    SponsorPost SponsorPost ist offline
    Neuer Benutzer

ASSA ABLOY Entrance Systems: schwedischer Hersteller von Tor- & Verladesystemlösungen

Eines der bekanntesten und größten Unternehmen in Schweden ist ASSA ABLOY, welches 1994 gegründet wurde, nachdem sich ASSA AB vom Sicherheitsunternehmen Securitas AB getrennt hatte und nur kurze Zeit später der finnische Hersteller von Hochsicherheitschlössern ABLOY übernommen worden war.

Durch das Zusammenspiel aus natürlichem Wachstum und intelligentem Zukauf von Unternehmen konnte der schwedische Konzern ASSA ABLOY rasant wachsen und expandieren. Heute ist ASSA ABLOY der Weltmarktführer im Bereich der automatischen Schließ- und Türsysteme, mit Vertretungen in über 50 Ländern. Die beachtliche Mitarbeiterzahl von ASSA ABLOY beträgt über 40.000.

Besonders erfolgreich ist der Geschäftsbereich ASSA ABLOY Entrance Systems, zumal bekannte Marken wie Besam, Crawford, hafa, Albany Door Systems und MEGADOOR zu diesem Geschäftsbereich gehören.

ASSA ABLOY Entrance Systems verfügt über ein einzigartiges Know-how und eine jahrzehntelange Erfahrung in Bezug auf Industrietore, Automatiktüren, Schnelllauftore und Verladesysteme. Die Produkte werden nach den Vorgaben des Kunden individuell gefertigt und überzeugen mit hoher Qualität, Zuverlässigkeit und Energieeffizienz.

Crawford-Industrietore

Die Crawford-Industrietore von ASSA ABLOY Entrance Systems sind robust, attraktiv und komfortabel in der Bedienung. Sie gewährleisten reibungslose Betriebsabläufe. Zum Sortiment der Crawford-Tore zählen hochwertige Sektionaltore, Falttore und Gewebe-Hubtore. Besonders hervorzuheben ist das dichte Netz an kundenorientierten Mitarbeitern, die exzellent ausgebildet sind in Sachen Reparatur, Wartung und Modernisierung von Toranlagen jeglicher Art – nicht nur von Crawford, sondern auch von allen anderen bekannten Herstellern.

Albany Schnelllauftore

Die Schnelllauftore von Albany bieten Hochleistung im Betrieb – insbesondere unter schwierigen Bedingungen. Die Tore verringern die Übertragung von Staubpartikeln jeglicher Art. Auch die Übertragung von Lärm, Hitze oder Kälte kann durch ein qualitativ hochwertiges Albany Schnelllauftor merklich verringert werden. Zum Sortiment des Albany-Schnelllauftorprogramms gehören Innentore, Außentore, Maschinenschutztore, Tore für Lebensmittelindustrie, Reinraumtore und Tore für die Materialverarbeitung.

Besam Automatiktüren

Die Automatiktüren von Besam bieten zahlreiche Lösungen und Optionen, die Zugangsmöglichkeit, den Schutz und den Komfort in einem Gebäude zu optimieren. Beispielsweise kann der Kunde aus einer Vielzahl hochwertiger Schiebetüren in den verschiedensten Ausführungen und Varianten wählen. Auch das Sortiment an automatischen Drehtüren und Drehflügeltürantrieben ist erfreulich groß. Ein weiteres Steckenpferd von Besam: zwei-, drei- und vierflügelige Karusselltüren.

Verladesysteme

ASSA ABLOY Entrance Systems besticht nicht nur mit einer großen Auswahl zuverlässiger Industrietore, Automatiktüren und Schnelllauftore, sondern auch mit hochwertigen Crawford Verladesystemen. Verladetore, Überladebrücken, Torabdichtungen, Ladehäuser und Verladezubehör jeglicher Art sind im vielfältigen Sortiment enthalten.

Mehr Informationen zu den Produkten des schwedischen Unternehmens ASSA ABLOY im Geschäftsbereich ASSA ABLOY Entrance Systems finden Interessierte auf www.assaabloyentrance.de.
    Geändert von SponsorPost (17.12.2015 um 16:47 Uhr)

Weitere Themen von SponsorPost
  1. Was ist Job Coconut? Ein Job im Ausland...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 11:01
Andere Themen im Forum Allgemeines Schwedenforum
  1. Hallo, ich fahre demnächst mit meinen Hunden...
    von Goldfinger
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.10.2017, 20:31
  2. Hej! Vielleicht kann mir ja jemand helfen. ...
    von honsek
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 09:32
  3. Hej, der SMHI (schwedische Wetterdienst) hat...
    von cherubsnight
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 16:55
  4. Hej, ich suche für mich, meine zwei Kids und...
    von gastweib
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 10:05
  5. Hallo, ich bin grade auf die Seite...
    von Andreas Krämer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 09:52
Sie betrachten gerade ASSA ABLOY Entrance Systems: schwedischer Hersteller von Tor- & Verladesystemlösungen.