1. Paar Tage Stockholm, rendiert eine Übernachtung auf einer Insel? # 1
    Sand

Paar Tage Stockholm, rendiert eine Übernachtung auf einer Insel?

Hallo,

Ich reise für paar Tage nach Stockholm. (Leider nur 5 Tage vor Ort, dann am 6. Tag Abflug).
    Ich möchte nicht unbedingt 5 Tage nur in einer Stadt sein. Nun habe ich mir überlegt, für eine Nacht eventuell auf eine der Schären Inseln oder gar nach Gotland oder MAriefred zu gehen. Nur.. rendiert das? Oder verlieren wir zu viel Zeit mit der Fähre?
    Ich bin mir unschlüssig.
    Die andere Idee war, mit dem Zug nach Göteborg und dort für eine oder 2 Nächte zu bleiben, evtl eine Nacht auf der Insel.

Ich weiss, 5 Tage sind nicht viel. Aber wenn wir schon dort sind, möchte ich auch viel mitnehmen.

Oder was gäbe es sonst für eine Möglichkeit? Für Tipps bin ich unendlich dankbar.
    Wir möchten Stadt (haben wir ja mit Stockholm) und typische schwedische Natur.

Vielen Dank

2. Paar Tage Stockholm, rendiert eine Übernachtung auf einer Insel? # 2
    tommy
    Was bedeutet "rendiert"?
    Nach Gotland würdest du am besten fliegen, aber ohne Auto vor Ort bist du auf Visby beschränkt. Das ist aber auch ganz nett.
    Wenn du viel Insel oder Meer sehen willst, kannst ja mit einer der Finnlandfähren bis Mariehamn/Åland und über Nacht zurück fahren. Bei gutem Wetter unübertroffen. Und spart Hotelkosten. Ist aber recht viel party an Bord.

Andere Themen im Forum Allgemeines Schwedenforum
  1. Hallo, ich bin durch ein bißchen stöbern auf das...
    von MrED64
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 21:15
  2. Hallo, als junge Ärztin ziehe ich nun nach...
    von MariaR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2016, 20:39
  3. Hier ein Ausflugstipp: Wenn ich die Fähre...
    von Bamse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 13:00
  4. Hallo Zusammen! Ich (w.34) suche für meine...
    von Jolka
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 22:02
  5. Hallo, bisher haben wir Urlaub mit den Kindern in...
    von utah21
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 17:35
Sie betrachten gerade Paar Tage Stockholm, rendiert eine Übernachtung auf einer Insel?.