1. Bauernhof sucht AuswandererFamilie # 1
    Schuschu

Bauernhof sucht AuswandererFamilie

hallo alle zusammen,
    ich bin ganz neu hier auf dem Forum. Wir leben nun schon fast 10 Jahre mit unseren Tieren auf unserem schönen Bauernhof hier in Mittel-Schweden und können nur gutes und schönes von diesem Land berichten. Freundliche und sehr hilfsbereite Leute, unberührte Natur und Ruhe haben uns all die Jahre begleitet.
    Ursprünglich kommen wir aus der kleinen, schönen Schweiz.

Leider müssen wir uns mit dem Gedanken anfreunden, dass wir uns in absehbarer Zeit trennen müssen von unserem Bauernhof und vor allem von unseren Tieren (aus gesundheitlichen Gründen) was uns in der Seele weh tut.

darum dachte ich mir vielleicht über das Forum hier angehende Auswanderer anzutreffen die einen Bauernhof suchen und auch so glücklich leben möchten.
    Wir würden uns sehr freuen wenn unser Bauernhof weiterleben und weiterhin Menschen Freude bereiten kann.

Ich freue mich auf alle Auswanderer

Schuschu

2. Bauernhof sucht AuswandererFamilie # 2
    Der Smalaender
    Du solltest mal nähere Angaben machen. Wo liegt der Hof, welche Tiere, eventuell mal einige Bilder

3. Bauernhof sucht AuswandererFamilie # 3
    Schuschu
    Hallo Norbert,

ich wusste nicht ob man das auf einem Forum machen darf.
    Also unser Bauernhof liegt ca. 25km westl. von der schönen Stadt Härnösand (Kommune Härnösand) und ist 4,5ha gross.
    Zur Zeit haben wir nur noch unsere beiden Shettlandponys mit denen wir schöne Ausfahrten mit der Kutsche machen, und einige Kaninchen.
    Leider mussten wir uns schon von unseren 4 Tinkerpferden und den Schafen verabschieden da es meine Gesundheit nicht mehr zuließ. Alle landwirtschaftlichen Fahrzeuge werden auch verkauft.
    Weitere Infos senden wir gerne über privatmail

Grüsse

Schuschu

Haus vorne.jpg
    Hof im Sommer.JPGZufahrt.JPG

4. Bauernhof sucht AuswandererFamilie # 4
    Oxalis
    Hallo Schuschu,
    ich bin derzeit als Tierheilpraktikerin tätig. Ist so etwas in Schweden auch möglich ?.
    wenn ja, wäre ich für Tips bezüglich der Voraussetzungen sehr dankbar.
    Wir können uns euren wunderschönen Hof sehr gut vorstellen ;-)
    LG, Oxalis

5. Bauernhof sucht AuswandererFamilie # 5
    Schuschu
    Hallo Oxalis,
    leider kann ich Dir auf Deine Frage keine Antwort geben da ich keine Ahnung habe ob Tierheilpraktiker hier in Schweden gesucht sind. Sicher es gibt viele Pferde / Trabpferde hier und der Schwede ist sehr tierlieb aber ich kann Dir leider nicht weiterhelfen
    LG Schuschu

6. Bauernhof sucht AuswandererFamilie # 6
    Ardnas
    Hallo Schuschu,
    Ich bin jetzt gerade per zufall auf deinem Beitrag gestossen, habe mich registriert und da bin ich.....
    Ich weiss dass dein Beitag über ein Jahr alt ist doch lebt ihr noch in Schweden? Ist eurer Hof noch zu verkaufen?
    Hoffe auf antwort und sende grüsse aus der schweiz!

Andere Themen im Forum Allgemeines Schwedenforum
  1. Hallo, ich bin durch ein bißchen stöbern auf das...
    von MrED64
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 21:15
  2. Hallo, als junge Ärztin ziehe ich nun nach...
    von MariaR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2016, 20:39
  3. Hallo, Ich reise für paar Tage nach...
    von Sand
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 12:14
  4. Hier ein Ausflugstipp: Wenn ich die Fähre...
    von Bamse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 13:00
  5. Hallo Zusammen! Ich (w.34) suche für meine...
    von Jolka
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 22:02
Sie betrachten gerade Bauernhof sucht AuswandererFamilie.