1. Langzeitparken in Mittelschweden # 1
    drkbiker01

Langzeitparken in Mittelschweden

Hallo
    Ich will 2017 2 Wochen mit Transporter und Motorrad nach Schweden ,jetzt die Frage :wo kann Mann 2 Wochen lang Parken ohne abgeschleppt zu werden und das Auto heile und nicht ausgeräumt wider findet.

2. Langzeitparken in Mittelschweden # 2
    Hochländer
    Hej,
    Ich vermute, du warst noch nicht in S, sonst würdest nicht solche Frage stellen.
    Zunächst, wenn du dich an die, übrigens auch in Zossen geltenden Regeln hältst, schleppt dich niemand ab. Ich kann in Berlin mein Auto monatelang stehen lassen, ohne das was passiert. Die Wahrscheinlichkeit ist in S eher geringer. Aber was ist schon sicher heutzutage?
    j.

3. Langzeitparken in Mittelschweden # 3
    schaurein
    Ja da wird mal wieder was gefragt und was kommt ,wieder eine doofe Antwort, auf eine Frage die gestellt wurde weil man zu faul ist mal zu suchen im Forum oder WWW.!
    Das ist genau das .was hier nicht richtig läuft !

Zitat Zitat von Hochländer Beitrag anzeigen
    Hej,
    Ich vermute, du warst noch nicht in S, sonst würdest nicht solche Frage stellen.
    Zunächst, wenn du dich an die, übrigens auch in Zossen geltenden Regeln hältst, schleppt dich niemand ab. Ich kann in Berlin mein Auto monatelang stehen lassen, ohne das was passiert. Die Wahrscheinlichkeit ist in S eher geringer. Aber was ist schon sicher heutzutage?
    j.

4. Langzeitparken in Mittelschweden # 4
    leffti
    Zitat Zitat von schaurein Beitrag anzeigen
    Ja da wird mal wieder was gefragt und was kommt ,wieder eine doofe Antwort, auf eine Frage die gestellt wurde weil man zu faul ist mal zu suchen im Forum oder WWW.!
    Das ist genau das .was hier nicht richtig läuft !
    Da gebe ich mal Hochländer Recht!
    Auf einen Wald- und Wiesenparkplatz, da würde ich mein Auto auch nicht stellen, aber irgend ein Platz wird sich schon finden.
    Du hast gar nicht geschrieben, ab wo du das Motorrad benutzen würdest, denn da wäre eine spez. Antwort möglich!

5. Langzeitparken in Mittelschweden # 5
    rudi
    Es kommt darauf an was du vorhast. Wo willst du während der Zeit wohnen? Auf einem Campingplatz dürften deine Fahrzeuge relativ sicher sein.

6. Langzeitparken in Mittelschweden # 6
    amazonfahrer
    Hat nicht einmal ein kluger Mann gesagt es gibt keine Dummen Antworten sondern nur Dumme Fragen?

MfG
    Amazonfahrer

7. Langzeitparken in Mittelschweden # 7
    Chromix
    Der, der das gesagt hat, war dann wohl selber nicht der Schlaueste, den der Spruch lautet genau anders rum:
    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten."

Dann gibt es auch noch:
    "Dumme Fragen gibt es nicht, dumm bleibt nur der, der nicht fragt." oder
    "Wer fragt, ist dumm für 5 Minuten; wer nicht fragt, bleibt es sein ganzes Leben."

Also immer schön weiterfragen .....

Und man sich unweit von Göteborg genötigt sieht, auf den Rastplätzen Schilder aufzustellen, daß man bloß sein Auto nicht unbeaufsichtigt lassen soll, ist die Frage ja wohl auch berechtigt, auch wenn der TE wahrscheinlich nicht beabsichtigte, sein Auto auf einem Rastplatz abzustellen.

Nun befindet sich Göteborg zwar nicht in Mittelschweden, aber ich weiss ja nicht, wieviel weiter nördlich die Schilder dann nicht mehr stehen.
    Geändert von Chromix (25.01.2017 um 20:48 Uhr)

8. Langzeitparken in Mittelschweden # 8
    drkbiker01
    Hallo
    Danke für die zahlreichen Antworten,
    Ich will einfach nur mit transporter anreisen ,den irgendwo abstellen wo er sicher die 2 wochen überlebt,und mit zelt und moppi immer der nase nach ohne groß zu planen wo ich abends lande ohne Zeltplatz.

9. Langzeitparken in Mittelschweden # 9
    Chromix
    Ich würde mir irgendeine Sehenswürdigkeit etwas abseits der Hauptverkehrswege suchen, die über einen gebührenfreien Parkplatz verfügt und den Transporter dort abstellen.
    Oder einen Golfplatz, die sind durchaus verbreitet in Schweden und dort fragen, ob man den Transporter auf deren Parkplatz abstellen darf. Die Schweden sind nette Menschen - ich glaube nicht, daß man nein sagen würde.
    Oder bei einem Campingplatz fragen, ob sie einen Platz haben, wo Du den Transporter abstellen kannst, wobei das natürlich ein paar Kronen kosten könnte.

Andere Themen im Forum Allgemeines Schwedenforum
  1. Nachdem nn dieses Forum verständlicherweise...
    von tommy
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 20:42
  2. Hej, weiss jemand, was mit den Hotels der...
    von wobejo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2017, 22:53
  3. Hej, nachdem sich andeutet, dass wir in den...
    von montebianco
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2017, 21:51
  4. Liebes Forum, ich bin neu hier im Forum und...
    von ISBEL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 01:03
  5. Hallo, Diese Saison geht es wieder mit den Hunden...
    von SledDogs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 21:59
Sie betrachten gerade Langzeitparken in Mittelschweden.