Hej Leute,

ich wohne jetzt seit paar Monaten in Uppsala und die Jobsuche gestaltet sich schwieriger als ich dachte. Vor allem wegen behördlichem Kram. Mein Problem ist, dass ich noch keine Personennummer oder Koordinationsnummer habe und deshalb einen Job mit einem Vertrag über mindestens 6 Monate und 5,5 Stunden die Woche brauche.
Es bringt mich langsam echt zum Verzweifeln da ich für zwei Jobs genommen wurde aber dann nicht arbeiten durfte wegen der Vertragsbedingungen.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen? War in der selben Situation? Hat einen Job zu vergeben?
Mir ist wirklich egal was, ich bin super motiviert da ich nichts lieber möchte als hier weiterhin zu wohnen

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und habe bis Mitte des Jahres Geowissenschaften studiert und mit einem Bachelor abgeschlossen. Meine Freundin macht jetzt hier ihren Master und ich wollte einfach mal arbeiten, als Art Orientierungsphase. Ich koche für mein Leben gerne und fotografiere sehr viel. Bin auch in Deutschland noch als Fotograf für eine Sportagentur angestellt. Deutsch ist meine Muttersprache und Englisch spreche ich fließend. Seit Anfang des Monats besuche ich auch Schwedischunterricht.

Ich freue mich sehr über jegliche Hilfe, Tips und Anregungen.

Med vänliga hälsningar,
Max