1. Versicherungsfrag # 1
    smultronstaelle

Versicherungsfrag

Hej ,
    im Mai 2018 erhielt ich von der Landesversicherung ein Schreiben das 90 000 Kunden einen Betrag zurück erstattet bekommen, (Pengar pa vag). Dies sollte mit der nächsten Versicherungsprämie geschehen.
    Nun flatterte diese mir ins Haus, leider keine Minderung der Versicherungsprämie.
    Ich habe mich sofort an die Versicherung gewand. Leider ohne Erfolg. War das nur ein Witz von Seiten der Versicherung jedenfalls lautete die Antwort so:
    Hej

Efter att kollat på ärendet ser jag inga specifika konstigheter eller fel. 2794kr är det pris försäkringen kostar per år.
    Priset baseras på bland annat riskfaktorer, skadeutfall för kollektivet och försäkringens omfattning.
    Prissättningen kan därav gå upp eller ner beroende på ovan faktorer.

Hat jemand auch diesen Brief bekommen?
    Danke Maja

2. Versicherungsfrag # 2
    volvodidi
    Hej,
    normalerweise bekommst du eine Info wieviel genau du zurückbekommst. Wir hatten bis jetzt jedes Jahr von Folksam etwas zurück bekommen, wurde immer beim nächsten mal verrechnet. Wenn da steht das 90 000 Kunden etwas zurück bekommen, aber kein genauer Betrag angegeben ist, den du zurück bekommst, hast du halt Pech gehabt. Dann war das nur eine Allgemeine Info der Versicherung.
    Dieter

Andere Themen im Forum Ferienhausbesitzer
  1. Hej, da ich gerade dabei bin, ein Ferienhaus in...
    von beatericarda
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2018, 00:31
  2. Hallo zusammen. Wir haben ein kleines...
    von Tilli
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2018, 15:21
  3. hallo, ich muss an meinem Haus in Gislaved...
    von truniversum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2018, 21:02
  4. Hej, unser kleiner Ort hat Anfang März eine...
    von Hochländer
    Letzter Beitrag: 04.05.2018, 18:30
  5. Hej! Das Pfannendach auf unserem Schuppen muss...
    von Madin33
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 21:06
Sie betrachten gerade Versicherungsfrag.